Verpackungsprozesse vereinfachen mit dem Schur®Star Konzept

Beschreibung

Verpackungsprozesse vereinfachen mit dem Schur®Star Konzept

Durch Einsatz des Schur®Star Konzepts wurde der Verpackungsprozess des großen Angebots an Getreiden, Hülsenfrüchten, Samen und getrockneten Pilzen effizient gestaltet.

“Aus Anlass unseres 200. Jubiläums haben wir uns entschieden, den Produktionsprozess zu optimieren und unsere Verpackungen zu verbessern – eine perfekte Einheit wurde erschaffen als wir das Schur®Star Konzept eingeführt haben”, sagt Thomas Morin, technischer Leiter bei Sabarot Wassner. “Wir haben mit der Einführung von vorgefertigten Beuteln nicht nur den Verpackungsprozess vereinfacht, sondern auch die Produktionskapazität erhöht, Personal reduziert und zu guter Letzt: wir haben die Verpackungslösung für zwei unserer Marken verbessert und verfeinert – mit Weiteren, die noch folgen.”

Medien

Galerie

Ihr

kostenfreies

Messeticket