Pilz Risotto und Kashotto in recycelbaren Schur®Star Beuteln

Beschreibung

Pilz Risotto und Kashotto in recycelbaren Schur®Star Beuteln

Damit die exquisiten Produkte am POS hervorstechen können, hat Jantex nach einer außergewöhnlichen Verpackung gesucht: einen Beutel mit einem schönen Design, so konstruiert, dass er auffallend im Supermarktregal steht und das Produkt auf bestmögliche Weise präsentiert. Barriereeigenschaften waren gefordert, um das feine Aroma der erlesenen Pilze zu schützen. Letztendlich sollte der Beutel auch als Behälter im Haushalt fungieren, selbst wenn bereits die Hälfte entnommen wurde.
Um mit dem gesunden Profil übereinzustimmen, war ein vollständig recycelbares Material die logische Wahl. Deshalb wurden die Beutel aus einer CPP Folie hergestellt. Obwohl die glänzende und starre Erscheinung durch das Material erreicht wird, handelt es sich um ein einziges Substrat, das keine Trennung erfordert und über eine Recyclingstruktur wiederverwendet werden kann. Die Folie bietet eine hervorragende Bedruckbarkeit sowie mechanische Festigkeit im Verpackungsvorgang.

Ihr

kostenfreies

Messeticket