Medienpartner

display – das führende Magazin für Kommunikation und Verkaufsförderung am Point of Sale informiert regelmäßig über die Neuheiten am Point of Sale, stellt Displayhersteller sowie Zulieferer vor, berichtet über Markenartikler und deren erfolgreiche Kampagnen, berichtet über Trends im Handel und Ladenbau, informiert über die wichtigsten Marketing-Messen und zeigt gelungene Warenpräsentationen. display erscheint sechsmal jährlich mit einer verbreiteten Auflage von über 12.500 Exemplaren. Das Magazin ist zusätzlich Online erhältlich. Rund 60 Prozent der Leser sind Markenartikler, weitere 21 Prozent sind dem Handel zuzurechnen, die über den POS verfügen und auf Warenpräsentationen, POS-Tools und Displays angewiesen sind.

Food Technologie, Magazin für Inhaltsstoffe, Herstellung und Verpackung ist die Fachpublikation für Führungskräfte im deutschsprachigen Raum, sowie einigen Ländern Osteuropas. In praxisorientierten Fachbeiträgen, relevanten Kurzartikeln und Meldungen berichten wir über Roh- und Zusatzstoffe, ihre Anwendungen und Märkte, Herstellungstechnologie, Verfahrenstechnik sowie Verpackungstechnologien und -material.

Die Leser der Food Technologie sind Führungskräfte aller Firmen der Nahrungsmittelindustrie mit mehr als 20 Beschäftigten im deutschsprachigen Raum. Diese Unternehmen und ihre Entscheidungsträger (Geschäftsführer, Betriebsleiter, Leiter der Entwicklung, Produktion, Qualitätskontrolle usw.) repräsentieren 95 % des gesamten Investitions- und Beschaffungs-Volumens der Branche.

Getränke! Technologie & Marketing, Magazin für Inhaltsstoffe, Herstellung und Verpackung ist die Fachpublikation für Führungskräfte im deutschsprachigen Raum. In praxisorientierten Fachbeiträgen, relevanten Kurzartikeln und Meldungen berichten wir über Roh- und Zusatzstoffe, ihre Anwendungen und Märkte, Herstellungstechnologie, Verfahrenstechnik sowie Verpackungstechnologien und -material.

Die Leser der Getränke! Technologie & Marketing sind Führungskräfte aller Firmen der Getränkeindustrie mit mehr als 20 Beschäftigten im deutschsprachigen Raum. Diese Unternehmen und ihre Entscheidungsträger (Geschäftsführer, Betriebsleiter, Leiter der Entwicklung, Produktion, Qualitätskontrolle, Marketing usw.) repräsentieren 95 % des gesamten Investitions- und Beschaffungs-Volumens der Branche.

LEBENSMITTELTECHNIK ist seit über 50 Jahren die marktführende Fachzeitschrift dieser Branche. Mit praxisbezogenen, prozessorientierten und branchenübergreifenden journalistisch hochqualitativen Artikeln, Fachbeiträgen und Berichten wird monatlich eine hohe,  IVW-geprüfte Zahl an Abonnenten versorgt. Dabei erstrecken sich die Themen über die gesamte industriespezifische Wertschöpfungskette von den Roh- und Zusatzstoffen über Prozess- und Verpackungstechnik, Messtechnik, Automatisierung und Robotik bis hin zur Intralogistik. Qualitätsmanagement, Hygiene und Lebensmittelrecht sowie Wirtschafts- und Veranstaltungs-informationen komplettieren das Spektrum. LEBENSMITTELTECHNIK ist offizielles Organ der Gesellschaft Deutscher Lebensmitteltechnologen e.V. (GDL) sowie branchenexklusiver Medienpartner der European Hygienic Engineering and Design Group (EHEDG).

packaging journal ist eines der führenden Fachmagazine für die Verpackungsbranche. In seinen Print-Ausgaben berichtet es unabhängig und anwenderorientiert über aktuelle Lösungen aller Bereiche der Lieferkette: Technik, Automation, Innovation, Verpackungslösungen, Druck und Green Packaging.

Auf Wunsch wird das packaging journal kostenfrei als E-Paper zugestellt. Einfach hier online eintragen.

Auf seiner Online-Ausgabe berichtet die Redaktion über aktuelle Entwicklungen, Neuheiten und Trends der Branche und bietet so immer den Überblick über alles, was rund um Verpackungen und Verpackungstechnik passiert. Aktuelle Updates gibt es natürlich auch über die Social Media-Accounts auf LinkedIn, Xing, Twitter und Facebook. Mit packaging journal TV liefern wir außerdem die Trends der Branche und aktuelle Interviews im bewegten Bild.