Bandall BV

About us

Bandall, a Dutch company and leader in its field, designs, manufactures and exports worldwide its patented Bandall banding concept and machines for the automatic banding of products with paper or film strips.

“Branding by Banding” – the up to the minute, innovative concept geared to tomorrow’s market requiring environmentally friendly, inexpensive yet quality, lightweight packaging solutions to convey your product image and information.

Bandall banding is a new, clean form of labelling using the finest materials and provides anything from simple to full-colour luxurious and distinctive representation of your product – a marketing opportunity doubling as tamper evident packaging.

The Bandall is also ideal for shelf-ready and catering products, creating great reductions in packaging volumes – and therefore waste volumes – and offers a swift return on investment.

The Bandall is easy to use, clean, simple and inexpensive to maintain and is available from hand fed to fully integrated automatic solutions. Bandall International maintains a high level of professionalism and offers excellent worldwide delivery and service via a highly reputable dealer network.

Job offers

Contact us

Bandall BV

Über uns

Bandall ist spezialisiert auf Bündel-, Banderolier- und Branding-Anwendungen. Unter Banderolieren versteht man das Bündeln oder Etikettieren von einer oder mehreren Verpackungen mit Folie oder Papier.
Mit bedruckten oder unbedruckten Banderolen entstehen einzigartige Verpackungen. Auffallend, effizient und umweltfreundlich. Darüber hinaus erzielen Sie erhebliche Einsparungen an Material- und Energiekosten.

Das innovative Banderoliersystem wird für schadenfreies Bündeln, Aktionsverpackungen und Shelf Ready Packaging eingesetzt. Zusätzlich bietet das Branding by Banding-Konzept hervorragende Möglichkeiten, um Ihrem Produkt extra Aufmerksamkeit zu verschaffen (Branding by Banding™).

Branding by Banding™ ist ein Konzept von Bandall und der Spezialdruckerei Max Aarts, einer UV-Flexo-Rotationsdruckerei mit Business to Business Projekten im Lebensmittelsektor und der Industrie und sind als Mitaussteller bei Bandall anzutreffen. Neben bedrucktem Banderoliermaterial ist Max Aarts außerdem spezialisiert auf selbstklebende Etiketten, Absperrband, gummiertes Klebeband, Verpackungsband und Spezialanfertigungen.

Die Banderoliertechnik von Bandall wird nach über 30 Jahren Innovation in mehr als 100 Ländern angewendet. Mit Projekten in der Lebensmittelindustrie, der graphischen und pharmazeutischen Industrie und der Immould- und Textilindustrie. Als Bündelmethode, aber auch als effektiver Informations- und Werbeträger. Die Wünsche des Kunden sind entscheidend. Gemeinsam erarbeiten wir eine Banderolierung, die zu Ihnen und Ihren Anforderungen passt.

Produkte

Jobangebote

Kontaktiere uns

Scroll to Top